ÜBER MICH

Ich bin seit Jahren glücklich verheiratet und Vater von 2 tollen Jungs.

Ich habe nach dem Studium an der Wirtschaftsuniversität Wien ein Jahr bei der damaligen
Creditanstalt gearbeitet und die Bank sowohl hinter dem Schalter in der Filiale, als auch in
den verschiedenen Bereichen in der Zentrale kennengelernt.

Danach war für mich klar, dass ich unbedingt in dieser Branche weiter arbeiten möchte
und mir der persönliche Kundenkontakt am Herzen lag.

Darum habe ich im Alter von 26 Jahren beschlossen, mich selbständig zu machen.

Ich habe seit 1993 viele Erfahrungen gesammelt und war bestrebt, durch ständige
Weiterbildung, mein Wissen immer zu aktualisieren. Davon sollten meine Kunden
profitieren.

Bis zum heutigen Tag steht der direkte persönliche Kontakt mit den Kunden im
Vordergrund, d. h. Sie können sich immer direkt an mich wenden und werden
nicht an andere Personen delegiert.

In der Freizeit ist mir, neben meiner Familie, die sportliche Betätigung besonders
wichtig. Dazu gehören für mich unter anderem: Laufen, Tennis, Fußball und Skifahren.

Frei nach Juvenal: "In einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist".

Für eventuelle Fragen und weitergehende Informationen, stehe ich Ihnen sehr gerne
bei einem persönlichen Gespräch zur Verfügung.

Herzlichst,

Mag. Christian Flurer MBA
Winzerstraße 3 - A 1130 Wien | Mobil: +43 699 19105600 | Fax: +43 1 8175561-15 | office@flurer.at
Home | Anfahrt | Impressum | by STUDIO ROIKO